Ich stoße an Problemen mit meinem Internetzugang und Emails seit ich avast! 8 Pro Antivirus installiert habe.

 Veröffentlicht von  Kommentieren
 

Es kann vorkommen, dass der Internetzugang oder zu Ihrer E-MailBox nach Einfügung einer avast! 8 Pro Antivirus Lizenz abgelehnt wird.

In diesem Fall machen Sie wie folgt:

  • Deinstallieren Sie avast! 8 Pro Antivirus mithilfe des Programm-Management Dienstprogramms in Ihrem Control Panel („Zusatz und Abschaffung von Programmen“ für Windows XP und frühere Versionen, „Programme“ für Windows Vista, 7 und 8). Starten Sie den PC neu.
  • Laden Sie das avast! Deinstallationdienstprogramm herunter und wählen Sie „avast! 8 Internet Security“ aus. Zum Schluss der Reinigung müssen Sie neustarten.
  • Laden Sie die verfügbare avast! Pro Antivirus Version herunter.
  •  Installieren Sie sorgsam avast! Pro Antivirus mit Einfügung Ihrer Lizenz. Starten Sie ein letztes Mal neu Ihr PC.

Sie haben jetzt ohne Risiko an Internet und an Ihrer MailBox Zugang.

 Antworten

Sie können diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(Pflichtfeld)

(Pflichtfeld)