Nov 042011
 

Vorgestern wurden die letzten Ergebnisse von Virus Bulletin, einem unabhängigen Analyseninstitut für Antivirus-Softwaren, veröffentlicht. Dieses Test analysiert dieses Mal nicht Antiviren für Home-Benutzern sondern mehr als 40 Business Server-Antiviren. Das war das erstes Mal, dass die neue Business-Linie von avast!, die vor der Sommer eingefurht war, gegen anderen Antiviren vergeglichen wurde. Und wir können sehr stolz von diesem Produkt sein: avast! ist für seine kostenlose Software berühmt und anerkennt, aber ziemlich nicht für seinen betrieblichen Lösungen. Die 6-Version kann das ändern.

avast! Server Security rankiert in den ersten testierten Antiviren, eben vor traditionnellen “business” Distributoren. Die Erkennungsrate steht am 99.6%, und das Antivirus hat korrekt alle reine Musterdateien anerkennt. Auch wichtig für Serverbereitstellungen, haben die Prüfungen die Computer-Resourcen von nur 1% erhöht, dem niedrigsten Ergebnis des Tests, und nur einer Anteil der anderen Ergebnissen.

Und obwohl avast! nur 1% der Resourcen braucht, war es ein der schnellsten (und unter den meisten Antiviren DAS schnellste) mit der verschiedenen Durchprüfungen.

Effizient, ultra-leicht und schnell… Genau was wir von einem Antivirus erwarten.

Top20 der Server-Antiviren laut Virus Bulletin (Click zu vergrössen)

 

 

 

 Antworten

Sie können diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(Pflichtfeld)

(Pflichtfeld)